Schwab Bestattungen Inh. René Schwab
Öffnungszeiten
| Montag | 00:00 - 24:00 |
| Dienstag | 00:00 - 24:00 |
| Mittwoch | 00:00 - 24:00 |
| Donnerstag | 00:00 - 24:00 |
| Freitag | 00:00 - 24:00 |
| Samstag | 00:00 - 24:00 |
| Sonntag | 00:00 - 24:00 |
Bewertungen
★★★★★
Bestattungen Schwab kann man nur weiterempfehlen. Wir waren mit allem sehr zufrieden, vom Anfang bis zur Beisetzung. Wir mußten uns um nicht Gedanken machen. Die Beisetzung hätte nicht schöner sein können. Vielen Dank an Herrn René Schwab für so eine schöne Beisetzung (wäre auch ganz im Interesse des Verstorbenen ),
★★★★★
In der schweren Zeit nach dem Verlust meines Mannes wurde ich hervorragend betreut. Von der ersten Beratung bis zur Beerdigung habe ich mich stets einfühlsam und kompetent begleitet gefühlt. Mir wurden viele organisatorische Aufgaben abgenommen, sodass ich in Ruhe Abschied nehmen konnte. Vielen Dank für die würdevolle und wunderschön gestaltete Trauerfeier.
★★★★★
Wir haben uns sehr gut und sehr professionell durch Schwab Bestattungen begleitet gefühlt. Herr Schwab hat uns sehr freundlich und einfühlsam betreut und dafür gesorgt, dass die Trauerfeier so vorbereitet wurde und abgelaufen ist, wie wir uns das gewünscht hatten. Die notwendigen Behördengänge und Maßnahmen, sowie die Terminabstimmung mit dem Friedhof, wurden sehr zügig erledigt, und wir haben uns in besten Händen gefühlt. Wir können daher Schwab Bestattungen sehr empfehlen. (M.+J. Vogel, Rosbach)
★★★★★
Wir waren mit dem Bestattungsinstitut Schwab rundum zufrieden. Die Beratung war professionell und einfühlsam, die Umsetzung entsprach unseren Vorstellungen und wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Schwab und sein Team sind alle sehr freundlich und zugewandt. Dieses Unternehmen ist absolut empfehlenswert. Es wurde die komplette Organisation, alles von A-Z von Herrn Schwab übernommen , da wir 400 km weit weg wohnen. Vielen Dank nochmals für alles. mit freundlichen Grüßen Familie Korn