Suntec-Energiesysteme Gmbh
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00 - 17:00 |
| Dienstag | 09:00 - 17:00 |
| Mittwoch | 09:00 - 17:00 |
| Donnerstag | 09:00 - 17:00 |
| Freitag | 09:00 - 16:00 |
Bewertungen
★★★★★
Wir haben von Suntec eine PV Anlage mit Speicher gekauft und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Zunächst wurden wir sehr gut vor Ort beraten. Die Gegebenheiten wurden geprüft und vermessen, unsere Ideen und Vorstellungen abgefragt und daraufhin ein passendes Angebot erstellt. Wir hatten nie den Eindruck, etwas aufgeschwatzt zu bekommen und der Verkäufer machte auch keinen Druck. Was uns besonders gefällt, ist, dass hochwertige Materialien deutscher Hersteller angeboten werden und man auch die Gelegenheit hat, sie sich vor Ort anzusehen. Die eigentliche Montage erfolgte sehr professionell, zeitgerecht und sauber. Alle Zusagen wurden eingehalten und die Monteure haben wirklich das beste herausgeholt. Man merkt, dass Suntec nicht nur schnell etwas hinstellen möchte, sondern wirklich Wert auf langfristig zufriedene Kunden legt. Die unterschiedlichen Gewerke (Gerüstbau, Dach, Elektrik) haben Hand in Hand gearbeitet, Absprachen und Termine wurden eingehalten und wir wurden über die Arbeiten auf dem Laufenden gehalten. Ob im Büro oder auf der Baustelle, es ist immer jemand ansprechbar, Fragen werden konkret und umfassend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden, einen kompetenten regionalen Partner gefunden zu haben, der im besten Sinne so arbeitet, wie man es sich wünscht. Macht weiter so, ich bedanke mich und wünsche Euch alles Gute!
★★★★★
Ich habe meine bestehende Anlage um 8,5 kwp und den Speicher um 2,55 kwh erweitert. Von der Beratung durch Klaus Fleichmann, über die Monteure bis hin zum Elektriker war alles hervorragend. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Bin restlos zufrieden. Folgeauftrag bei meinen Eltern mit 16,5 kwp wurde ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
★★★★★
Wir haben uns von der Firma Suntec aus Friedberg eine Wärmepumpe einbauen lassen. Von der Planung über die Installation, bis hin zur Demontage und Entsorgung der alten Ölheizung, lief alles perfekt. Wir haben uns ganz bewusst für diese Firma entschieden, da wir gerne lokale Ansprechpartner haben. Zudem hatten wir schon vor zwei Jahren bei der Installation einer PV Anlage sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir können Suntec uneingeschränkt empfehlen!
★★★★★
Wir haben eine 17,9 Kwp PV-Anlage mit 12 Kw-Speicher und Efy-Wallbox von Suntec in Friedberg bestellt und installiert bekommen. Das hat mal richtig gute Laune gemacht so kompetente, freundliche und ordentliche Berater und Handwerker im Haus gehabt zu haben. Die Beratung durch Herrn Hamiti war erstklassig, zielführend und auf Rückfragen kam immer eine prompte Antwort. Die Montage war ordentlich und professionell, die Baustelle wurde täglich in einem sauberen Zustand hinterlassen, besonders erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang Herrn Hess der vor Ort immer ein offenes Ohr für Fragen hatte. Unvorhersehbare Mehrarbeiten wurden besprochen und im Nachhinein nach Rücksprache mit uns zu einem überaus fairen Preis abgerechnet. Die Anlage wurde punktgenau zum angebotenen Preis abgerechnet. Herr Klug war als Inhaber des Unternehmens selber vor Ort und hatte ein Auge auf die ausgeführten Arbeiten. Von der Erstberatung bis zur fertigen Installation hat es keine 2 Monate gedauert, die Anmeldung funktionierte reibungslos. Wir können Suntec nur wärmstens empfehlen und vergeben gerne 5 Sterne. Danke für die tolle Arbeit. Carsten und Ilona Gelsebach